2.500 € Käuferschutz
Service & Fragen kontakt@evrgreen.de
Kostenloser Versand (deutschlandweit) ab 75€

Erinnerungsservice für das Gießen und Düngen Deiner EVRGREEN

Für die erfolgreiche Pflanzenhaltung ist regelmäßiges Gießen und Düngen essentiell. Mit unserem Erinnerungsservice schicken wir Dir in gleichen Abständen Emails, die Dich an das Gießen und Düngen erinnern sollen.

Gießerinnerung

Ziel des Services ist es, dass Du ein "Gefühl" für Deinen grünen Freund bekommst, wann er wieder gegossen werden möchte. Zudem erläutern wir Dir die Funktionalität des Wasserstansanzeigers und wie er Dich langfristig beim Gießen unterstützt.

Düngeerinnerung

Ziel dieses Services ist es, Dich zum richitgen Zeitpunkt an das Düngen Deines grünen Freundes zu erinnern. Da unser Langezeitdünger nur alle drei Monate aufgefrischt werden muss, dachten wir uns das sei ein hilfreiches Tool im turbulenten Alltag.

Anmeldung

Unter folgendem Link kannt Du Dich für unseren Erinnerungsservice anmelden:

Jetzt anmelden