2.500 € Käuferschutz
Service & Fragen kontakt@evrgreen.de
Kostenloser Versand (deutschlandweit) ab 75€

In 3 Schritten zum individuellen Angebot

1. Trage Deine Kontaktdaten ein.

2. Wähle die Themen und Pflanzen, die Dich interessieren.

3. Ergänze im Nachrichtenfeld weitere wichtige Punkte.


Abschicken und fertig! In Kürze werde ich mich persönlich bei Dir melden.


Meine Name ist ürbigens Jan Nieling und ich bin Dein Ansprechpartner für die Begrünung Deines Unternehmens.

Ich sorge dafür, dass Deine 'grünen Arbeitskollegen' in bester Qualität direkt und sicher vom Gärtner versendet werden, um Dir die höchste Frische zu garantieren. Denn das ist für die Lebensdauer ein entscheidender Punkt.

Gerne helfen mein Team und ich Dir beim Aufbau der Pflanzen. Auch können wir Dich mit unserem Pflegeservice unterstützen oder Deine Mitarbeiter auf die anfallenden Pflegemaßnahmen vorbereiten.

Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen kannst Du Dich jederzeit bei mir telefonisch oder per Mail melden.

Deine Anfrage