Wir legen großen Wert darauf, dass Dein grüner Mitbewohner sicher verpackt bei Dir ankommt. Deshalb haben wir uns zusammen mit einem Verpackungsdesigner darüber Gedanken gemacht, wie wir Deine Pflanze möglichst sicher transportieren können. Alle Verpackungen wurden zuvor getestet. So haben wir unsere verpackten Pflanzen beispielsweise in ein Kühlhaus gesteckt, um zu testen, ob sie auch winterliche Temperaturen überstehen. Mit unseren Wärmepads ist es für uns kein Problem auch bei kälteren Temperaturen zu versenden. Andere Pflanzen haben wir unbeschadet über sechs Tage in unserem Karton belassen. Du kannst Dir also sicher sein, dass Deine Pflanze sicher ankommt.

Das sagen Kunden über unsere Verpackung:

„Ich hatte schon befürchtet-das Wetter könnte eisige Temp. bringen und meiner Pflanze schaden. Die Verpackung war nachher so gut, dass ich sie hier im Laden kaum mit besserer Qualität hätte kaufen können. Ich würde das Gesamtpaket mit der Note 1 plus bewerten.“

„Da ich Pflanzen noch nie online gekauft hatte, hatte ich mich gefragt, in welchem Zustand die Pflanzen und die Töpfe wohl bei mir ankommen würden. Fazit: die Verpackung der Pflanzen war ausgezeichnet (es gab sogar ein Wärmepack), der Zustand der Pflanzen und der Töpfe war einwandfrei, die Lieferung erfolgte sehr schnell. Das war ein guter Kauf, gern wieder“

„Qualität der Pflanzen ist auf dem ersten Blick sehr gut, lassen wir uns überraschen was die Zeit bringt. Bin sehr zufrieden wie die Pflanzen verpackt und geliefert wurden. Auch der weiterführende Service und Betreuung find ich Klasse. Wollte das mal ausprobieren, es hat sich gelohnt.“

Der Umwelt zu Liebe

Wir leisten unseren Beitrag gegen den Klimawandel und versenden mit DHL GoGreen. Die durch den Transport entstandenen Treibhausgase werden ermittelt und in Übereinstimmung mit den Vorgaben des Kyoto-Protokolls durch Klimaschutzprojekte ausgeglichen.
Der Umwelt zu Liebe.