Die Idee

Weil Jan und Philip regelmässig ihre Zimmerpflanzen eingegangen sind, haben die beiden Freunde ihre Not zur Tugend gemacht und EVRGREEN gegründet.

"Wir ermöglichen Menschen, die es einfach schön haben wollen, natürliche Freude mit Pflanzen, Design und persönlichem Service zu geniessen." sagen Jan und Philip heute über ihre modernen und pflegeleichten Pflanzenkonzepte.

Weg vom Wegwerfprodukt, hin zum neuen Lifestyle!

Der Ansatz

Jan und Philip kennen die Bedürfnisse ihrer Kunden, schliesslich waren sie früher selber nicht in der Lage Pflanzen zu halten. "Unsere Produkte bieten unseren Kunden alles, was sie für kinderleichten Pflanzenspass und den Grünen Daumen benötigen, zudem sehen sie gut aus und verfügen über eine besondere innere Qualität."

Die Pflanzen stammen ausschliesslich aus deutschen Gärtnereien, alle Produkte aus der Kategorie Lebendiges Design werden in Handarbeit von Berliner Designern gerfertigt.

Bleib in Kontakt

Du hast Fragen und/oder Anregungen an/für Jan und Philip. Du hast Interesse an einer Kooperation mit EVRGREEN oder möchtest gemeinsame mit uns arbeiten?

Dann schreib uns eine Email, wir werden Dir kurzfristig antworten!

Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, melde Dich bei unserem Newsletter an oder folge uns auf Facebook.


Philip und Jan

Die Gründer von EVRGREEN: Philip Ehlers und Jan Nieling (von links)

Jan und Philip kennen sich bereits seit vielen Jahren aus Köln. Damals wohnten sie gemeinsam in einem Haus und stellten nach kurzer Zeit ihre gemeinsamen persönlichen und beruflichen Interessen fest.

Jans berufliche Leidenschaft ist das operative Geschäft und der Vertrieb, die er in seiner vorherigen beruflichen Laufbahn als Hotelfachmann und Manager einer Fitnessclub-Kette entwickelte. Privat ist Jan eine wahre Sportskanone und regelmässig frühmorgens am Decksteiner Weiher im Kölner Süden anzutreffen, wo er seine Runden beim Laufen dreht.

Philip ist nach den ersten Berufsjahren in Köln nach Berlin gezogen. Seine berufliche Leidenschaft sind die Entwicklung neuer Produkte und der ganzen Welt von EVRGREEN zu erzählen. Privat hat es Philip nach Berlin verschlagen, da hier seine Neugierde für Subkulturen, neue Trends und Design gestillt wird. Am Wochenende lässt er sich daher gerne über Designer-Märkte treiben.

Gerne stehen Dir Jan und Philip persönlich für Fragen und Anregungen zur Verfügung: Kontakt Jan Kontakt Philip