Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jedermann den grünen Daumen zu ermöglichen. Dafür bieten wir unsere Pflanzen nicht nur in bestmöglicher Qualität an, sondern unterstützen Dich mit unserem Serviceangebot aktiv bei der Pflanzenpflege.

Standortberater

Wir haben unsere Zimmerpflanzen in Hydrokultur und unsere Gartenpflanzen nach ihrem bevorzugten Standort sortiert, damit Du schon beim Kauf die richtige Entscheidung für Deinen grünen Mitbewohner treffen kannst. Da Bonsais, Luftpflanzen und Sukkulenten einen möglichst hellen Standort benötigen, gibt es den Standortberater dafür nicht.

Bedienungsanleitung

Damit Du Dich zukünftig mit Deiner neue Pflanze verstehst, haben wir Pflegeanleitungen oder Pflanzanleitungen für jede Pflanze geschrieben, die Du auf den einzelnen Pflanzenseiten unter dem Beschreibungstext downloaden kannst. Für Hydrokulturen, Bonsais und Luftpflanzen gibt es nochmals extra Pflegeseiten, die Dir dabei helfen Deiner Pflanze die Fürsorge zu geben, die sie braucht, um prächtig zu gedeihen. Zudem haben wir für einzelne Pflanzen, wie das Einblatt, den Drachenbaum oder die Anthurie ausführliche Blogtexte zur Pflege verfasst.

Erinnerungsemails

Für unsere Hydropflanzen bieten wir Dir einen Erinnerungsservice zum Gießen und Düngen an. Du erhältst auf Deine von Dir angegebene Emailadresse eine regelmäßige Erinnerung, wenn Dein grüner Mitbewohner wieder gegossen oder gedüngt werden möchte.

Kundenservice

Falls Fragen offen bleiben, oder es Deiner Pflanze einmal nicht so gut gehen sollte und Du nicht weißt, was Du tun sollst, kannst Du Dich an unseren persönlichen Kundenservice wenden, der Dich per Mail oder Telefon unterstützt.

Das sagen Kunden über unseren Kundenservice:
 

„Pflanzen habe ich noch nie online gekauft und hatte Bedenken. Durch die wirklich einzigartige Homepage, Bilder, Beschreibung, Pflege usw. bin ich das Risiko eingegangen. Was soll ich schreiben? Volltreffer Die Pflanzen sind kräftig, gesund, super eingepflanzt - einfach rundum wunderschön. Die zusätzliche Notausrüstung und Dünger - Klasse. Kontakt und Service super. Mein Büro und ich strahlen :o)“

„Wirklich ein herausragender Kundenservice, wie man ihn nur sehr selten antrifft bei Online-Shops Auch Lieferung und Ware sind top“

Tipps, Tricks und Angebote

Wir freuen uns über jedes Mitglied, welches wir in der EVRGREEN-Familie begrüßen dürfen. Schließlich hatten die zwei Gründer von EVRGREEN Jan und Philip selbst einmal keinen grünen Daumen. Wir versorgen Euch über unseren Blog, Newsletter oder Facebook mit nützlichen Infos rund um die Pflanzenwelt und bieten Euch exklusive Angebote.